Birkenpollen langsam vorbei ?

By | 27. April 2010

Mh, also so langsam glaube ich das es hier im Rhein Main Gebiet mit der „Birkenpollen Hochsaison“ zu ende geht.Mir geht es deutlich besser, ich muss nur noch abunzu etwas Husten und kann deutlich besser Athmen, ansonnsten habe ich die üblichen „Normalen“ allergischen Reaktionen die ich noch ein paar Wochen / Monate haben werde. Da ich so gegen ziemlich alle Pollenarten allergisch reagiere. Mal mehr und mal weniger :/.

Naja, hauptsche das schlimmste (die Birkenpollen) quälen mich nicht mehr so sehr!

6 thoughts on “Birkenpollen langsam vorbei ?

  1. Jann Post author

    Ja, bei mir ist jetzt auch wieder schlimmer 🙁 … Ich freue mich schon aufs wochenende. Da ist 3 Tage regen angesagt, wird auch mal Zeit… dumm nur das es nicht unter der Woche regnet… Grr…

  2. Pingback: Die Pollenlage, 28.04.10 « pollenblick

  3. Mojo

    Bei uns im Untertaunus ist leider noch nicht alles vorbei…
    Und die Regenwolken hängen immer nur oben rum, anstatt mal zu regnen.
    Aber ich hoffe noch: meine Wetterstation meldet nahende Schlechtwetterfront.

    LG
    Mojo

  4. Mojo

    Jaaa! Da ist sie, die Schlechtwetterfront! Eben gab es einen schönen, starken Gewitterschauer.
    Ich wünsche Euch dasselbe und geh jetzt mal schnell raus, den Garten genießen, bevor die blöden Dinger wieder anfange zu fliegen

    LH
    Mojo

  5. Jann Post author

    Bei uns Regnet es schon den ganzen Tag… Juhu !!! 🙂 Frische saubere Pollenfreie Luft !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.