Es soll Regnen (hoffentlich)

By | 29. April 2010

Mh, also mein Wetterwidget auf meinem Mac zeigt ab morgen Regen an.

Bekannterweise ist das Orignal Wetter Widget von Apple nicht so geanu, die Daten basieren auf Yahoo und die scheinen meistens nicht wirklich genau zu sein. Muss mir mal bei gelegenheit ein besseres Wetter Widget zulegen.

Alle anderen Wetterquellen im internet sagen zumindes vereinzelt Regen an, das ist ja schon mal was… ich hoffe das es viel und gut Regnen wird. Dann würde die belastung der Birkenpollen in der Luft (und alle anderen auch) deutlich zurückgehen, ich könnte dann auch entlich mal meine Wohnung durchlüften!

Lasst uns einen Regentanz machen 😉

One thought on “Es soll Regnen (hoffentlich)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.