Pollenstaub auf meiner Magic Mouse im Büro – Hilfe !

By | 28. April 2010

Ahhhh …. !!!

Gelber Pollenstaub sammelt sich unter meiner Magic Mouse, normalerweise ist da nur schwarzer staub… mittlerweile ist er Gelb! Birkenpollen ? Hilfe!

Hoffentlich wird meine Magic Mouse auch nicht so allergisch so wie ich 😉

So, ich putze jetzt erst mal mein Arbeitsplatz… oder gleich die ganze Agentur ? Wie siehts eigentlich in meinem Serverraum aus, obs die Pollen auch da rein schaffen ?? … Nein, ich glaube nicht 🙂 … Fragen über fragen.

3 thoughts on “Pollenstaub auf meiner Magic Mouse im Büro – Hilfe !

  1. Christine

    Bist du des Wahnsinns??? Wie kannst du es zulassen, dass solche Pollenmengen überhaupt in dein Büro kommen?

  2. Jann Post author

    Naja, man sieht sie nicht und Fenster zu ist bei diesem Wetter keine Option…. meine Kollegen wurden mich sonnst einen Kopf kürzer machen! Denn hier ist es jetzt schon verdammt war da hier von allen Seiten die Sonne rein scheint und wir auch nur unterm Dach sitzen.

    … und ich habe mich gewundert wo die kleinen Wasserblasen an meinen Fingern herkommen! Insbesondere an den Handballen, am Daumen und kleinen Finger… alles was mit dem Tisch und somit mit den feinen unsichtbaren Pollen in kontakt kommt.

    Also jeden morgen fein den Tisch putzen, Tabletten nehmen, Asthma Spray und Taschentücher ohne ende ! Mehr kann ich nicht machen 🙁

    Grrrr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.