Die Pollenzeit hat angefangen

By | 2. April 2010

Hallo leute, jedes Jahr aufs neue fängt es an… die Allergie. Hier berichte ich über meinen Täglichen Kampf mit der Pollen Allergie. Ich gebe euch hier meine Tipps und wissen weiter, in der Hoffnung das es euch hilft.

Viele Grüße!

8 thoughts on “Die Pollenzeit hat angefangen

  1. Benni Bärmann

    Willkommen im Club der Pollenblogger. Aber … könntest Du vielleicht das Headerbild ändern, da muss man ja schon vom Hingucken Niessen!

  2. Jann Post author

    Hehe… absicht.

    Am liebsten hätte ich ja eine brennende Birke… mal schauen ob ich sowas finde 🙂

  3. Christine

    Ein abgehackter Birkenstumpf im Schnee wäre auch schön. 🙂

  4. jendes

    dahin müsst ihr gehen das hilft immer für ein jahr mit einner spritze die diees medikament erfunden hat

    *** edit by Admin ***
    Adresse wurde entfernt
    *** end edit ***

  5. kulla

    @jendes
    erfunden??????????? das ist ein alter Hut. Ist mit Eigenblut und Zink und anderes , hilft gut, machen wohl auch Heilpraktiker. Mir hilfts aber auch gut und ist billiger als beim Heilpraktiker, keine Nebenwirkung. Bin jedes Jahr da.

  6. Marie

    *** name entfernt by admin *** ? Das ist doch die Kortison-Ärztin? War doch gerade in den Medine. Kortison kann jeder Arzt spritzen. Das ist keine tolle Leistung…..bezahlt sogar die gesetzliche Krankenkasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.