Scheiß Birken ! Scheiß Allergie ! Es Nervt !

By | 14. April 2010

… echt jetzt! Bei uns in der Region (sowie in halb Deutschland) ist die Birkenbelastung zur Zeit sehr Stark. Meine Augen sind dick und rot, dazu brennen Sie und sind angeschwolen. Die Nase ist zu und läuft, das Atmen geht nur schwer… juhu, andere Leute freuen sich über den Frühling und das schöne Wetter. Ich wünsche mir den Winter herbei.

Frühlingsgefühle ? Hatte ich dank dieser beschissenen Allergie noch nie! Im gegenteil!

Andere Menschen turteln bei diesem Wetter zusammen am Rhein oder im Park bei ner Kugel Eis rum, haben spaß und genießen die Natur und das schöne Wetter.

Meine Frühlingsgefühle sehen eher so aus : Abgeschlagen, müde, verschnupft, krankheitsgefühl, schlecht gelaunt, am liebsten zuhause einschließen und warten bis der Frühling vorbei ist!

Lebensqualität = 0 !

Kotz !

2 thoughts on “Scheiß Birken ! Scheiß Allergie ! Es Nervt !

  1. Jay Roxx

    Wie wärs mal mit einer Cortison Spritze? Ich bin hochgradig allergisch und kriege jedes Jahr 40mg gespritzt…und damit komme ich das ganze Jahr hin. Lebensqualität = wieder 100% !

  2. Ralph

    Vielleicht hast du auch einfach noch nicht das richtige Antihistamin für dich gefunden. Das Angebot ist riesig. Jeder Körper reagiert anders.

    Also bei mir hat das sicher 3 Jahre gedauert bis ich das Richtige für mich gefunden habe. Also Kopf hoch:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.