Birkenpollen vorbei

Von | 11. Mai 2010

Wie auch schon Pollenblick berichtet hat haben wir nun endlich die Birkenpollen überwunden!

Für viele ist dies schon mal ein lichtblick und eine deutliche erleichterung, wenn auch noch genug andere Pollenarten in der Luft rumfliegen sind zumindest die Aggressivsten endlich weg.

Durchhalten! Bald haben wir es geschafft und freuen uns auf einen schönen Spätsommer und einen tollen Winter 😉

2 Gedanken zu „Birkenpollen vorbei

  1. Marie

    Hiho, gibt es das Heuschnupfen- Blog eigentlich noch? Ist es nur ein Winterschlaf oder bist du geheilt von dem Thema?

  2. Jann Beitragsautor

    Der ist nur im Winterschlaf 🙂

    Leider bin ich von dem Thema nicht geheilt 🙁

    Aber bald geht das bloggen wieder los. Eigentlich keine gute nachricht weil das ja dann bedeutet das ich wieder am leiden bin… mhhh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert