Es regnet !

Von | 2. Mai 2010

Juh, es regnet bei uns schon den ganzen Tag.

Die Luft ist klasse und Pollenfrei, das wurde auch mal Zeit!

Ich wünsche allen Heuschnupfen geplagten erholsame Tage und hoffe das es noch ein wenig weiter regenen wird. Zumindest bis zum Wochenende!

Ich fühle mich schon deutlich besser und das ohne Tabletten. Kein nießen, augen jucken, verstopfte Nase und auch keine Atemprobleme! Yeah!

Der Regentanz von Benni scheint gewirkt zu haben 😉

Ein Gedanke zu „Es regnet !

  1. Nasenprinzessin

    Mit Regen kann man sich, gerade im Sommer, wunderbar anfreunden. Inzwischen mag ich ihn sogar zu jeder Jahreszeit weil er bestimmte Gerüche in der Natur so hervorhebt die man sonst gar nicht so bemerken würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert